mehere Hände übereinander - Gemeinschaft

Gemeinsam …

… erschafft man großartiges

Dienstleister die ich euch aus tiefsten Herzen weiterempfehlen kann und die euren Tag ein Stück perfekter machen.

Portrait von Martina Darkow

nordisch getraut

Ihr wünscht euch einen ganz besonderen Moment, fernab der üblichen Regeln? Die freie Trauung gibt euch die Möglichkeit, eure Liebesgeschichte in den Mittelpunkt zu stellen. Ob auf einer Hafenbarkasse, barfuß am Strand, in einer historischen Scheune oder in einem sommerlichen Garten, liegt ganz bei euch. Wenn ihr Lust auf „nordisch getraut“ habt, dann bekommt ihr eine persönliche Zeremonie, die individuell auf euch zugeschnitten ist - mit genau den Worten, die eure Gefühle füreinander ausdrücken. Ich finde Worte mit Leichtigkeit, Humor, Tiefgang, Bildern im Kopf und Freudentränen im Taschentuch!

Martina Darkow

Freie Traurednerin (IHK)
mehr über "nordisch getraut"

Glüxbrush

Mir ist es wichtig meinen Bride-to-be`s ihren eigenen und persönlichen Glow-Moment zu geben. An ihrem Hochzeitstag sollen sie sich in ihrer Haut so wohl fühlen wie noch nie. Nur wenn man sich wohl fühlt, strahlt man das auch aus! Eine Braut, die immernoch sie selbst und natürlich ist, NUR noch viel besser!

Alena Siemens

Brautstylistin
mehr über "Glüxbrush"
Portrait von Alena Siemens
Bild von Coco Couture

Coco Couture

Liebe Bride to be, wir sind Alina und Mitra und mit unserem Brautmodengeschäft Coco Couture lassen wir Frauenherzen höher schlagen. Ein Besuch bei uns soll ein einzigartiges Erlebnis für Dich und Deine Mädels werden. In der zauberhaften Märchenstadt Buxtehude verzaubern wir Dich und Deine Begleitpersonen mit einer großen Auswahl an Brautkleidern und Standesamtkleider. Dabei wird selbstverständlich auch die Curvy Bride bei uns fündig. Uns ist es wichtig unseren Kunden nahe zu sein und mit Herz und Ehrlichkeit zu beraten. Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte – den Sekt stellen wir schonmal kalt.

Alina & Mitra & Team

Brautmode
mehr über "Coco Couture"

Ur-Beautiful

Hallo liebe Bride to be, mein Name ist Mitra Eisenhardt und meine absolute Hingabe und Leidenschaft für das Brautstyling machen mich zu Deinem Brautstyling-Profi in Buxtehude. Mein Ziel ist es jede Braut mit einem WOW-Effekt aus dem Store zu schicken. Ich möchte keine Null-Acht-Fünfzehn Stylings machen, sondern solche, die man aus Pinterest und Instagram kennt. Möchtest Du auch an dem wohl wichtigsten Tag Deines Lebens wie ein Star aussehen? Dann bewirb Dich jetzt um einen Platz für ein exklusives Brautstyling by Mitra Eisenhardt. Ich bin sehr gespannt auf Dich!

Mitra Eisenhardt

Brautstylistin
mehr über "Ur-Beautiful"
Bild von Ur-Beautiful
Bild von Jubelgold Hochzeiten

Jubelgold Hochzeiten

Wir sind Julia & Isabell - leidenschaftliche Hochzeitsplanerinnen aus Norddeutschland. Als ideenreiche Organisationstalente ist es uns eine Freude, euch auf dem Weg zur Traumhochzeit begleiten zu dürfen. Unsere Herzensangelegenheit ist es, eure Träume wahr werden zu lassen und in eure glücklichen Gesichter blicken zu können. Egal ob Ihr euch gerade erst verlobt habt, schon mitten in der Planung steckt oder einen Zeremonienmeister benötigt, wir freuen uns auf euch!

Julia Matthies & Isabell Hackensohn

Hochzeitsplanung
mehr über "Jubelgold Hochzeiten"

Ich werde immer wieder neue Dienstleister hinzufügen, die mich gänzlich überzeugen.