Portrait von Vivian Lovász

Ein ganz herzliches "Hallo" an euch!

Ich bin Vivian, Eure emotionale Hochzeitsfotografin aus Buxtehude, bei Hamburg.

Das Fotografieren ist meine Leidenschaft, mein Feuer, mein Herz und meine Seele. All die Emotionen, die an einem Hochzeitstag entstehen, sind für mich etwas ganz Besonderes. Genau diese Gänsehautmomente fange ich für Euch ein, damit ihr Euch immer daran erinnern könnt!

Stellt Euch vor, ihr schaut Euch ein Jahr später Eure Fotos an und werdet zurückversetzt in Eure persönliche Achterbahnfahrt voller Gefühle. Beim Gedanken, dass es heute endlich soweit ist, steht ihr bis zu den Haarspitzen unter Strom und ihr sprudelt nur so vor Energie. Ihr könnt ein zweites Mal die Schmetterlinge in Eurem Bauch vor Aufregung spüren, weil ihr Euch gleich das erste Mal seht und Euch kurz darauf das Ja Wort gebt.

Ich gebe Euch die Chance, nicht nur in Eure Gefühlswelt zurückversetzt zu werden, sondern auch den Tag aus der Sicht Eurer Gäste zu erleben - Die Liebe, des ganzen Tages Revue passieren zu lassen. Diese befindet sich nämlich überall. Nicht nur zwischen Euch, sondern auch in Euren Familien und Freunden, in der Gravur eurer Ringe, in den Tränen während der Traurede, bei der detailreichen Dekoration bis hin zur liebevoll gebackenen Torte und dem gefühlvollen gebundenem Brautstrauß.

Erinnerungen und die Gefühle dahinter, sind für mich so wertvoll und genau deshalb liebe ich es so sehr, meinen Brautpaaren, das alles als Fotografin und Freundin mitzugeben!

Ich freue mich sehr Euch kennen zu lernen und Eure Geschichte zu erzählen.

Meine Lieblingszitate

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe

Vertrauen findest du nur bei Menschen, die mit deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene.

unbekannt

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius

Meine Werte

Einen Menschen kennst du erst, wenn du seine Werte kennst. Werte sind der Kompass und Anker in unserem Leben und sie bestimmen, wer man im Kern ist und wie wir täglich handeln. Damit ihr Euch im Vorfeld ein Bild über mich machen könnt und vor allem ein Gefühl für mich als Persönlichkeit bekommt, möchte ich euch meine wichtigsten Werte verraten und euch erzählen, was mir im Leben sehr wichtig ist.

Liebe - Meine Familie ist mir am wichtigsten. Sie spiegelt meine starke Liebe und Geborgenheit zu meinem Freund und meinem Söhnen wieder.Sie sind mein Zusammenhalt und meine Schutzmauern. Liebe kann für jeden so unterschiedlich bedeutend sein. Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Vertrauen - Vertrauen ist so wichtig. Man kann vertrauen gewinnen, verlieren, verspielen, missbrauchen, genießen. Es lässt sich schenken und aufbauen, es kann selbstverständlich oder aber auch hart erarbeitet werden. Vertrauen schafft Nähe und stärkt uns – nicht nur persönlich, sondern auch im Umgang mit anderen.

Leidenschaft - Sie ist mein unbeschreiblich starker, feuriger Antrieb, der mich Berge versetzen lässt. Ohne meine Leidenschaft hätte ich mich nicht selbstständig gemacht und meine Erfüllung in diesen Job gefunden.

Ein paar Fakten über mich

Meine beiden besten Freunde sind zwei Männer. Nein sie sind nicht schwul.

Ich liebe deftiges Essen. Mein Tag könnte mit einer Käsepizza starten.

Ich habe zwei Hunde und bevor ich schwanger wurde, hat man mich fast täglich auf dem Hundeplatz gesehen.

Wenn ich aus tiefsten Herzen lache, dann fließen meine Tränen und ich kann nichts dagegen tun.

Ich liebe es an mir zu arbeiten und mich weiterzubilden.

Mein Instagram Kanal