Portrait von Vivian Lovász

Ein ganz herzliches "Hallo" an euch!

Ich bin Vivian, Eure emotionale Hochzeitsfotografin aus Neu Wulmstorf, bei Hamburg.

Das Fotografieren ist meine Leidenschaft, mein Feuer, mein Herz und meine Seele. All die Emotionen, die an einem Hochzeitstag entstehen, sind für mich etwas ganz Besonderes. Genau diese Gänsehautmomente fange ich für Euch ein, damit ihr Euch immer daran erinnern könnt!

Stellt Euch vor, ihr schaut Euch ein Jahr später Eure Fotos an und werdet zurückversetzt in Eure persönliche Achterbahnfahrt voller Gefühle. Beim Gedanken, dass es heute endlich soweit ist, steht ihr bis zu den Haarspitzen unter Strom und ihr sprudelt nur so vor Energie. Ihr könnt ein zweites Mal die Schmetterlinge in Eurem Bauch vor Aufregung spüren, weil ihr Euch gleich das erste Mal seht und Euch kurz darauf das Ja Wort gebt.

Ich gebe Euch die Chance, nicht nur in Eure Gefühlswelt zurückversetzt zu werden, sondern auch den Tag aus der Sicht Eurer Gäste zu erleben - Die Liebe, des ganzen Tages Revue passieren zu lassen. Diese befindet sich nämlich überall. Nicht nur zwischen Euch, sondern auch in Euren Familien und Freunden, in der Gravur eurer Ringe, in den Tränen während der Traurede, bei der detailreichen Dekoration bis hin zur liebevoll gebackenen Torte und dem gefühlvollen gebundenem Brautstrauß.

Erinnerungen und die Gefühle dahinter, sind für mich so wertvoll und genau deshalb liebe ich es so sehr, meinen Brautpaaren, das alles als Fotografin und Freundin mitzugeben!

Ich freue mich sehr Euch kennen zu lernen und Eure Geschichte zu erzählen.

Portrait von Vivian Lovász

Ich lebe mit meinem Freund, unseren Sohn und unseren Hunden in Neu Wulmstorf. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Hunden und meinem Sohn die Welt entdecken. Am liebsten jedoch, lasse ich mir bei einem stürmischen Regenspaziergang den nordischen Wind durch die Haare pusten. Verrückt oder? Meine Familie wartet dann lieber zu Hause auf mich. Auch die Hunde finden sicherlich viele andere Dinge schöner, als klitschnass nach Hause zu kommen. Aber ich kann doch nicht ganz alleine loslaufen. *lach*

Die ungestellten und echten Momente liegen mir sehr am Herzen. Deshalb dürft ihr bei mir sein so wie ihr seid. Anstatt euch in eine unangenehme Pose zu stecken, versuche ich euch in Interaktion miteinander zu bringen. Aus diesen Situationen heraus entstehen unglaublich schöne, authentische Augenblicke. Ein herzhaftes Lachen, liebevolle Umarmungen, zärtliche Küsse oder aber auch amüsante und lustige Momente.

Ihr möchtet in einer ungezwungenen, lockeren und vertrauensvollen Atmosphäre begleitet werden?
Dann müssen wir uns unbedingt kennen lernen!

Ich liebe ...

... es spazieren zu gehen mit meinen Hunden in der Natur, die Ruhe aufzusaugen und mich dabei zu erden. Ich liebe Yoga und durch Meditationen bei mir anzukommen. Durch die Hochzeitsfotografie lebe ich meinen absoluten Traum der Selbstständigkeit. Ich liebe eure Glücksmomente, weil sie auch meine sind. Ich kann es kaum erwarten zu Hause anzukommen und schon die ersten Fotos von euch zu sichten und zu bearbeiten. Ich verbringe viel Zeit in meinem Arbeitszimmer, weil ich es so sehr liebe aus meinem Hobby meinen Job gemacht zu haben. Bücher über persönliche Weiterentwicklung atme ich quasi ein. Dabei kann ich so richtig tief abtauchen. Neben der Hochzeitsfotografie verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. In Gesellschaftsspielen gehe ich total auf und genau dann verliere ich das Gefühl für die Zeit.

  • Lakritz
  • Meine Familie
  • Stürmische Regen Spaziergänge
  • Duft von frisch bezogenen Betten
  • Pizzabrötchen mit Knobi Dip
  • gemütliche Spieleabende mit Freunden
  • Bücher über Persönlichkeitsentwicklung

Meine Lieblingszitate

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe

Vertrauen findest du nur bei Menschen, die mit deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene.

unbekannt

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius